Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kur

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

Kur

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
Benutzeravatar
uli.e.
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02 Nov 2010 18:21:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremervörde

Kur

Beitragvon uli.e. » 05 Aug 2011 15:00:19

Hallo
Ich habe meine Kur durch und starte am 18 August nach Bad Salzuflen in die Median Klinik. Ist von Euch schon mal Jemand dort gewesen und kann mir ein paar Tipp`s geben. Liebe Grüße von Uli
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill

Benutzeravatar
uli.e.
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02 Nov 2010 18:21:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremervörde

Re: Kur

Beitragvon uli.e. » 13 Sep 2011 15:47:46

Hey
bin nach 3 Wochen wieder zu Hause. Ich kann nur sagen das es in der Klinik überhaupt kein Problem mit der Gf-ernährung gab. Die Diätassistentinnen
haben alles wunderbar erledigt und alles genau mit mir durchgesprochen. Leider war ich unter den 600 Patienten die einzig Gf essende Person. Ansonsten hatte ich super A :applause: nwendungen und eine erholsame Kur. Viele Grüße ULI :lol:
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill


Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login