Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Alles abgelehnt :-(

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

Alles abgelehnt :-(

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
Benutzeravatar
die_koenigin
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11 Jul 2011 19:38:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Alles abgelehnt :-(

Beitragvon die_koenigin » 30 Jul 2011 09:43:14

Ich habe anfang des Jahres eine Kur beantragt. Diese ist nach kürzester Zeit abgelehnt worden. Daraufhin habe ich Wiederspruch eingelegt. Ich musste zu einem Gutachter. Der Wiederspruch ist nun letzte Woche erst abgelehnt worden. Was nun? Mein Hausarzt sagt er hält die Kur durchaus für notwendig. Es würde dadurch definitiv eine Linderung vielleicht sogar eine Besserung meines jetzigen Zustandes erfolgen. Was nun?
Bei mir wirkt die Homöopathie wie nie!

Benutzeravatar
Saurier61
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 08 Feb 2011 18:29:42
Geschlecht: weiblich

Re: Alles abgelehnt :-(

Beitragvon Saurier61 » 30 Jul 2011 11:42:25

Hallöle,

Klick mal hier... http://www.kur.org/56.0.html?&L=
dort kann man dir vielleicht weiterhelfen... es gibt auch eine kostenlose Tel.Nr.
Ist zwar eigentlich für Mutter-Kind-Kur, aber die müssten wissen, was man machen kann. Oder eine andere Anlaufstelle angeben können.

Lieben Gruß von
Helga
Lieben Gruß von
Helga

Er sagte zu Ihr... lächel, es hätte schlimmer kommen können. Sie lächelte... und es kam schlimmer ;-)

Benutzeravatar
die_koenigin
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11 Jul 2011 19:38:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alles abgelehnt :-(

Beitragvon die_koenigin » 30 Jul 2011 12:38:06

Das kannte ich schon.Ist wirklich nur für Mutter-Kind Kuren.
Bei mir wirkt die Homöopathie wie nie!


Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login