Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

REHA genehmigt- Eleonoren-Klinik Lindenfels/Odenwald

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

REHA genehmigt- Eleonoren-Klinik Lindenfels/Odenwald

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
paulina55
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 04 Feb 2007 17:27:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

REHA genehmigt- Eleonoren-Klinik Lindenfels/Odenwald

Beitragvon paulina55 » 05 Mär 2011 21:04:13

Hallo zusammen,

habe vor 4 Wochen eine Reha-Kur beantragt und heute Post bekommen, daß meine Kur genehmigt wurde. Der Termin steht noch nicht fest, bin aber froh diese so schnell zu bekommen, da es mir in der letzten Zeit nicht so besonders gut ging. Ich leide neben Sprue u.a. auch an Fructose,Lactoseintoleranz, Soja geht auch nicht. Meine Hausärztin hatte mir eine Kur empfohlen, da ich wegen diffuser Bauchbeschwerden in den letzten Monaten schon mehrmals krank war.
Kennt jemand von Euch diese Kurklinik und hat dort evtl. dort schon eine Reha-Maßnahme mitgemacht ?
Hauptschwerpunkt ist dort die Innere Medizin.

Viele Grüße
Paulina

Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login