Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

REHA DURCH ! ! !

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur

REHA DURCH ! ! !

Eure Fragen und Tipps zum Kurantrag, zu Kureinrichtungen, ... / Eure Erlebnisse während der Kur
berry371
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11 Jan 2010 21:53:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maulburg

REHA DURCH ! ! !

Beitragvon berry371 » 07 Mär 2010 11:14:49

:jumpingtwice: :jumpingtwice: :jumpingtwice: :respect:
Hallo leute habe meine Reha nur in 3 wochen durch freue mich risig nur schade das sie erst am 25.5 begint sie findet stat im rehazentrum OB DER TAUB KENT DAS JEMAND WIE ES DA IST :lol: :yes:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon Jochen » 07 Mär 2010 12:21:48

Hallo Sven,

Glückwunsch zur schnellen Reha

wenn Du uns diese hier

berry371 hat geschrieben:OB DER TAUB KENT DAS JEMAND WIE ES DA IST


bitte etwas genauer beschreiben könntest, Ort und genaue Adresse der Klinik
wäre eine Beantwortung der Frage sicherlich einfacher :lol:

Ps. nur mal so zur Info: wer im Internet groß schreibt, schreit -
und Du möchtest uns doch sicherlich nicht anschreien.

Schönen Sonntag noch Bild
Bild Gruß Jochen

berry371
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11 Jan 2010 21:53:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maulburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon berry371 » 18 Apr 2010 17:51:15

Hallo Die Reha ist in Bad Mergentheim in dem Haus Ob der Tauber kennt das jemand und kann mir sagen wie es da ist

Lg. Sven

Mod/H :arrow: Text ergänzt

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon Jochen » 18 Apr 2010 18:20:08

Hallo Sven,

über diese Einrichtung sind keine Berichte hier im Forum,
kleiner Tipp,
lese Dir bitte gerne mal die Kinikbewertung, die Du über Google findest, durch
Bild Gruß Jochen

berry371
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11 Jan 2010 21:53:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maulburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon berry371 » 19 Apr 2010 05:52:10

Danke Jochen !
Werde ich tun mal sehn was man da so erfärt !

berry371
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11 Jan 2010 21:53:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maulburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon berry371 » 09 Jun 2010 17:45:59

:lol: :lol: :yes: :yes: :lol: :lol: :yes: :yes:

Hallo Leute habe die Reha jezt zu 2/3 hintermir ist echt super hilft sehr gut schon wieder 5 kg zugenommen !
rehaklinik in Badmergenteim OB DER TAUBER ist nur zu emfelen

Gruß Sven

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon Jochen » 10 Jun 2010 12:50:49

Hallo berry,

Glückwunsch zu so einer Klinik,
sicherlich bekommen wir noch etwas mehr an Infos wie Essen , Anwendungen , Freizeit u.s.w.
hier ist jedenfalls die Adresse zu diesem Haus
Reha-Klinik Ob der Tauber
Bismarckstr. 31
97980 Bad Mergentheim

Tel. 07931 / 541-0
Bild Gruß Jochen

berry371
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11 Jan 2010 21:53:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maulburg

Re: REHA DURCH ! ! !

Beitragvon berry371 » 21 Jun 2010 18:23:03

Hallo Jochen !
Was soll ich sagen das Essen haut kein vom Hocker ist aber super drauf geachtet worden was ich essen darf wurst war grundsetzlich gluten frei kese ist mir immer gesagt worden was ich darf und was nicht und das brot war an einem gesonderten Tisch der toster wurde immer gebracht wen sie mich gesehen haben und wenn mein tost vertig war haben sie ihn sofort wieder weg gereumt ! Die Dietasistentinnen super nett und richtig PLAN von dem was sie sagen und wissen

Die anwendungen ! Alles was man haben möchte man mus hald nur den mund aufmachen ich habe alles bekommen fon Fango über Hydrojett Masage krafttraining schwimmen sauna alles da

freizeit angeboht für etwas ältere ganz gut für jüngere mus mann sich seine freizeit hald selbst gestalten

ichwürde für mich behaupten hette es nicht besser treffen können ! :yes: :yes: :yes:


Zurück zu „Kur für Erwachsene mit Zöliakie / Sprue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login