Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bier auswärts trinken in Düsseldorf

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...

Bier auswärts trinken in Düsseldorf

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...
Schnico
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14 Nov 2018 09:20:12
Geschlecht: weiblich

Bier auswärts trinken in Düsseldorf

Beitragvon Schnico » 14 Nov 2018 09:29:35

Hallo zusammen,

als Fortuna-Fan bin ich regelmäßig vor den Spielen im Schnuff 2 am Sandweg in Stadionnähe gewesen. Nach der Diagnose fiel das Bier vor dem Spiel flach. Auf meine Anfrage, ob sie nicht Lust haben, glutenfreies Bier ins Programm zu nehmen, haben die BesitzerInnen vom Schnuff 2 super reagiert und setzen es jetzt zunächst als Test auf die Karte! Also - falls ihr mal in der Gegend seid und Lust auf ein Bier habt, könnt ihr ab sofort hier einkehren!

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4871
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Bier auswärts trinken in Düsseldorf

Beitragvon SierraHotel » 04 Mär 2019 11:20:54

Hallo Schnico,
welches Bier ist denn aufgenommen worden? In Flaschen, nehme ich an?
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
Sibylle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich

Re: Bier auswärts trinken in Düsseldorf

Beitragvon Sibylle » 04 Mär 2019 17:46:38

Na Sierra, ob du da Antwort erhältst? Schnico war nur einmal und genau für diesen Artikel angemeldet.
(Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;-) )
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/


Zurück zu „Glutenfrei unterwegs / auswärts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login