Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bremen Shalimar

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...

Bremen Shalimar

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...
Die.L
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 12 Okt 2013 16:54:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bremen Shalimar

Beitragvon Die.L » 29 Okt 2019 22:22:31

Dieser Tage habe ich in Bremen im Shalimar phantastisch gegessen.
http://www.restaurantshalimar.de/
Bis auf das Naan-Brot war alles! glutenfrei. Zumindest habe ich nichts gefunden auf der äußerst penibel gestalteten Karte (passt auch zu meinen sonstigen Erfahrungen bei Indern, da können wir meist gut essen).
Geschmeckt hat es phantastisch, der Kellner war lustig (hat fast ausschließlich mit mir gesprochen/geflirtet und meinen Mann weitestgehend ignoriert) und es waren viele Gäste da, die indisch-stämmig aussahen.
Schöne Grüße von Heike!
Mit Tochter aus 02/2004 (Zöliakie diagnostiziert seit 10/2013)
Für mich seit 06/2017 Diagnose antikörpernegative Zöliakie

Zurück zu „Glutenfrei unterwegs / auswärts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login