Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Frühstücken in Stuttgart

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...

Frühstücken in Stuttgart

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...
Eule133
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2018 18:49:24
Geschlecht: weiblich

Frühstücken in Stuttgart

Beitragvon Eule133 » 01 Aug 2018 19:05:25

Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Eine gute Freundin und ich machen demnächst ein Mädelswochenende in Stuttgart-West Nun bin ich für sie auf der Suche nach einem geeigneten Bäcker oder ähnlichem, wo wir gemütlich Frühstücken können. Zur Zöliakie hat sie noch eine Unverträglichkeit auf Laktose, Ei und Soja. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus :)

Irenle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 06 Feb 2005 15:18:16
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Frühstücken in Stuttgart

Beitragvon Irenle » 03 Aug 2018 12:28:01

Hallo,
ich war neulich im Cafe Justus frühstücken. Ist ein veganes Cafe. Sie haben selbstgebackenes gf Brot.Ich würde aber vorsichtshalber vorher anrufen und mich nochmals vergewissern (auch wegen der Kontamination).
Irenle


Zurück zu „Glutenfrei unterwegs / auswärts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login