Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

hotel steiger

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...

hotel steiger

Glutenfrei essen in Restaurants, in der Kantine, bei Freunden, im Kindergarten, ...
Elisabeth-Martina
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 27 Mär 2017 10:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederösterreich

hotel steiger

Beitragvon Elisabeth-Martina » 26 Mai 2017 19:55:14

Hallo ihr lieben!
Ist zufällig jemand unter euch, der das Hotel Steiger in Salzburg, Neukirchen kennt? Die bieten glutenfreie Küche an und wir überlegen dort Urlaub zu machen. Bin aber bei meinen bisherigen auswärts-essens-versuchen immer eingefahren, sprich: trotz glutenfrei deklariert und kellner informiert, kam es zu Kontamination und ich lag wieder eine woche mit schlimmen Beschwerden. Das wär am Urlaub das letzte...
Also vielleicht kennt ja wer das hotel steiger und hat Erfahrungen mit der "glutenfreien" küche dort
:-D
Danke!

Elisabeth-Martina
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 27 Mär 2017 10:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederösterreich

Re: hotel steiger

Beitragvon Elisabeth-Martina » 30 Jun 2017 10:01:34

Also der Urlaub liegt hinter mir, so kann ich mir selbst hier ein Feedback geben :lol:
Hotel Steiger in Neukirchen am Großvenediger ist sehr empfehlenswert. Ein diätisch geschulter Koch kocht, es gibt eigenes Gebäck fürs Frühstück und auch jeden Tag vegetarisches Menüs (wenn man die schon eher aufwendige Ernährungsform glutenfrei&vegetarisch, so wie ich hat :-)).
Ich habe das Essen gut vertragen. Ausnahme waren zwei Frühstücke, bei denen es Gebäck mit mod. Weizenstärke gab, die ich nicht vertrage. Aber ansonsten war es wunderschön, beschwerdefrei und sehr zu empfehlen. Billig ist es allerdings nicht.
Schönen Sommer an alle


Zurück zu „Glutenfrei unterwegs / auswärts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login