Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Treffen in Lörrach

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Treffen in Lörrach

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Treffen in Lörrach

Beitragvon Marie27 » 31 Mai 2008 22:46:53

Hallo,

bin gerade nach Weil am Rhein gezogen und habe schon einige Zölis kennengelernt. Beim ersten Treffen waren wir 7 Leute von 29 bis ??? Jahren!
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute für so ein Treffen interessieren würden. Was genau passieren soll auf einem Treffen ist noch nicht festgelegt.
Treffen wollen wir uns 1x im Monat.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich gebe dann gerne den Ort und die Uhrzeit in Lörrach bekannt!
Grüße Ilka

Stoepsel69
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2009 17:21:56
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Stoepsel69 » 03 Sep 2009 19:33:57

Hi Ilka,
ich würde mich gerne mal anschließen, bei meiner Süßen ist es zwar noch nicht endgültig bestätigt aber so gut wie sicher. Wann wäre denn ein nächstes Treffen?
LG, Kerstin
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!!

Stoepsel69
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2009 17:21:56
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Stoepsel69 » 21 Sep 2009 17:55:32

Wann ist denn nun ein nächstes Treffen geplant?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!!

Christine Schäffer
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 07 Mai 2005 13:14:24
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitragvon Christine Schäffer » 21 Sep 2009 19:22:34

Hallo Kerstin,

der Beitrag auf den du geantwortet hast ist schon über ein Jahr alt.
Vielleicht exestieren diese Treffen gar nicht mehr.Wenn du Interesse hast dann wende dich an die Kontaktperson der DZG,welche für deinen Bereich zuständig ist-die kann dir dann weiterhelfen.

LG
Christine


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login