Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Einladung zu unserem Zöliakie-Grillfest 2008, am 20.Juli!!!

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Einladung zu unserem Zöliakie-Grillfest 2008, am 20.Juli!!!

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

sonnenschein
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 06 Apr 2008 16:20:48
Wohnort: Sankt Georgen
Kontaktdaten:

Einladung zu unserem Zöliakie-Grillfest 2008, am 20.Juli!!!

Beitragvon sonnenschein » 17 Mai 2008 09:12:43

Einladung zu unserem Zöliakie-Grillfest 2008

Wie im letzten Jahr laden wir alle Zölis mit Familie zum Grillen ein!

Am 20.07.2008 ab 11:30 Uhr treffen wir uns in Niedereschach/Schabenhausen am bekannten Grillplatz.
Anfahrt: beim Ortsausgangsschild von Schabenhausen in Richtung Fischbach gleich rechts im Wald.

Grillgut und Brot sollte jeder selbst mitbringen. Ebenso Teller, Besteck und Gläser.
Damit wir ein abwechslungsreiches Buffet gestalten können, wäre es schön, wenn jeder einen Salat oder einen Kuchen mitbringen würde.

Getränke werden von uns besorgt und nach Verbrauch abgerechnet. Tische und Bänke sind vorhanden.

Ich bitte um kurze Anmeldung per pn oder E-Main-Button

oder telefonisch bei den Ansprechpartnern, siehe DZG-Gesprächsgruppenplan.

Ob das Wetter mitspielt könnt ihr kurzfristig hier nachsehen oder telefonisch bei mir anfragen.


Liebe Grüße
Kathrin
Zuletzt geändert von sonnenschein am 28 Jun 2008 08:32:47, insgesamt 1-mal geändert.

Jana2001
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 09 Nov 2005 12:17:17
Wohnort: Gosheim

Beitragvon Jana2001 » 07 Jun 2008 10:09:04

Hi Kathrin,

freue mich schon auf das Grillfest :) . Wir werden sicher gutes Wetter haben und sicher kein :raining: . Es gibt bestimmt wieder viele tolle dinge zu essen (lecker).

Bis dann

Gruß Uwe und Jana :hungry:

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon Marie27 » 07 Jun 2008 12:42:25

Hallo Kathrin,
schön, dass Ihr so eine Aktion macht.
Wo ist das genau?? Bin im April nach Weil am Rhein gezogen und kenne mich hier geograpisch noch nicht so aus.

Grüße Ilka
:dancingbanane:

sonnenschein
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 06 Apr 2008 16:20:48
Wohnort: Sankt Georgen
Kontaktdaten:

Beitragvon sonnenschein » 08 Jun 2008 20:16:10

Hallo Ilka!

Von Weil ist es schon ne ganze Ecke bis nach Schabenhausen. Das liegt kurz vor Rottweil und sind etwa 1,5 Stunden Fahrt von dir aus.
Du bist herzlich willkommen bei uns.

Ich komme aus St. Georgen bei Villingen-Schwenningen, falls du es dir überlegst lad ich dich auch gerne wo auf.

Liebe Grüße Kathrin

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon Marie27 » 08 Jun 2008 21:34:49

Hallo Katrin,

Danke für die Antwort.

Werde mal mit dem Finger auf der Landkarte fahren und es mir überlegen. Sage Dir aber noch Bescheid.

Liebe Grüße
Ilka :dancingbanane:


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login