Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Umzug nach Weil am Rhein

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Umzug nach Weil am Rhein

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Umzug nach Weil am Rhein

Beitragvon Marie27 » 30 Mär 2008 21:10:54

Hallo!

Ziehe in den nächsten Wochen nach Weil am Rhein und würde mich gerne wieder einer Gruppe anschließen.

Habe selbst seit 3 Jahren Zöliakie und war hier in Bremen mit einer tollen Gruppe viel unterwegs.

Bin 29 jahre jung! Gibt es eine Gruppe in meiner Nähe oder auch Einzelpersonen, die Lust zu plaudern haben??

Liebe Grüße
Ilka

Benutzeravatar
Trudi
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 26 Jul 2007 18:49:57
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Trudi » 31 Mär 2008 22:26:24

Hallo Ilka,

da machst Du aber einen großen Sprung von Bremen nach Weil. Als eingemeindeter Südbadener (ehem Hannover) heiße Ich Dich hier im sonnigen Süden herzlich willkommen.
Ich wohne zwar nicht direkt in Deiner Nähe (Freibg - Weil ca 65 km), aber ich lade Dich jetzt schon zu unserem Freiburger Zölitreff am 9.Mai in Freiburg ein. Leider trifft sich die Gruppe immer nur alle 2 Monate und zwischendurch passiert gar nichts, aber das kann sich ja noch ändern...

Vielleicht kannst Du dich ja auch in Richtung Basel orientieren, guch doch mal im Schweizer Internet...

Guten Start und liebe Grüße
Trudi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)

mirj
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 04 Dez 2007 11:19:11
Wohnort: aesch

Beitragvon mirj » 01 Apr 2008 13:24:19

Ich wohne in der Schweiz (ca. 10 bis 15km von dir entfernt). Ich habe jedoch bis jetzt weder ein Treffen organisiert noch an einem teilgenommen. Aber das kann ja geändert werden...

Grüssli
Mirjam

P.S. die Alinghi wohnt auch in deiner Nähe
auch ein weg von tausend meilen beginnt mit einem schritt.

chinesisches sprichwort

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon Marie27 » 03 Apr 2008 15:13:43

Schön, dass ich schon 2 x Resonanz bekommen habe. Der Tipp mit Basel ist gar nicht so schlecht. danke

alinghi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 19 Feb 2008 08:48:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon alinghi » 03 Apr 2008 15:22:54

Mensch Marie,

Dich hab ich fast vergessen.. :sorry:
Dabei wollte ich Dich unbedingt noch hier am gefährdeten-in-die-Schweiz-eingemeindet-werden-Punkt herzlich willkommen heißen!!!! [schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Komm mal runter!!![/schild]
Wir warten auf Dich..
und sind gerade dabei ein regelmäßiges Treffen zu vereinbaren, wenn Du Lust hast?
Wenn Du Haustiere besitzt oder die Dich weiß ich einen guten Tierarzt in Deiner Nähe :winken:
nee, nur Spaß.. :lol:

Guten Umzug und wundere Dich nicht über den Dialekt
Ali :hallo:
Zwei Wege im Wald boten sich mir dar. Ich wählte den, der am wenigsten betreten war..
übersetzt Walt Whitman

Benutzeravatar
Sabine1975
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 12 Okt 2006 16:26:36
Wohnort: Rheinfelden

guck guck

Beitragvon Sabine1975 » 04 Apr 2008 11:26:20

Halloleeeeeeeeeee :lol:
Bin auch aus deiner Gegend!
Bin aus Rheinfelden, ein paar km von dir entfernt.
So zwischen dir und Alinghi :lol:
Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Marie27
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mai 2006 21:25:33
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon Marie27 » 15 Mai 2008 15:33:21

Schön, dass sich einige hier gemeldet haben. Ich würde gerne wieder mit Zölis Kontakt haben. In Bremen war das immer super und herrlich unkompliziert.
Grüße Ilka


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login