Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Suche in der Umgebung Kinder ,Alter ca. 6

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Suche in der Umgebung Kinder ,Alter ca. 6

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Benutzeravatar
nanoma
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 26 Feb 2007 11:19:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köngen

Suche in der Umgebung Kinder ,Alter ca. 6

Beitragvon nanoma » 08 Mai 2007 09:27:32

Ich würde gerne mal jemand Treffen mit Zöli- kinder. Mein Sohn Noah, 6 Jahre hat Zöliakie und macht es eigentlich toll. Ich würde ihm gerne mal zeigen, dass er nicht "alleine" ist. Virtuell auf dem Computer ist das schwer zu realisieren. Und alle anderen die wir kennen- sind Erwachsen!. Freue mich auf Rückmeldung. ( Wir wohnen in Köngen, Landkreis Esslingen. Grüßla

Benutzeravatar
Mr_Brazzle
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 596
Registriert: 13 Feb 2005 22:20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Strummendorf
Kontaktdaten:

Re: Suche in der Umgebung Kinder ,Alter ca. 6

Beitragvon Mr_Brazzle » 08 Mai 2007 20:20:50

Hi Nadja!
Nadja Zimmermann hat geschrieben:Ich würde gerne mal jemand Treffen mit Zöli- kinder. Mein Sohn Noah, 6 Jahre hat Zöliakie und macht es eigentlich toll. Ich würde ihm gerne mal zeigen, dass er nicht "alleine" ist.


Schade, aber Ihr seid so weit weg :-(

Mein Großer ist auch 6 und sucht Kontakt - aber hier ist kaum ein Zöli in der Nähe.

Mr.Brazzle :Computer:

Benutzeravatar
nanoma
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 26 Feb 2007 11:19:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köngen

hallole ausm Schwobaland

Beitragvon nanoma » 09 Mai 2007 10:15:37

Ja wirklich schade, denn die, die wir kennen sind wirklich schon sooooo alt ( 18 J., 38 J., ca. 50 J.) also wirklich steinalt :lol: Und die Haben auch andere Probleme und Weltanschauungen als so mit 6 Jahren. vielleicht meldet sich ja doch noch jemand :) . Nadja

Claudia Kriesten
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mai 2007 10:36:04
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia Kriesten » 28 Mai 2007 21:39:56

Hallo Nadja!
Ich habe ein Syptom "Zöli" Sohn. Der ist aber erst 1 Jahr alt. Ich würde
Dir seine Geschichte mal wann anders erzählen, wenn Du Interesse hast.
Ich habe noch 2 Söhne. Aber das war´s dann. Die sind fast vier und fast sieben.
Wir wohnen in Waiblingen Neustadt. Hast Du davon schon mal was gehört? Ist nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht in Hamburg.
Also, wenn Du Lust hast melde Dich mal.

Liebe Grüße
Claudi

Benutzeravatar
Sofia Kaden
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jun 2005 10:40:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sofia Kaden » 02 Jun 2007 17:17:35

Hallo,

ich habe eine 8 jährige Tochter mit Zöli und wohne in Ludwigsburg. Wenn Euch das nicht zu weit weg ist, könnt Ihr Euch gerne mal per PN bei uns melden!

LG Sofia und Töchterchen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Dagmar81
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 07 Sep 2007 14:42:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 73269 Hochdorf

Beitragvon Dagmar81 » 07 Sep 2007 19:47:11

Hallo Nadja,

ich hab ne 6 Jahre alte Zöli-Tochter und wohne gleich um die Ecke in Hochdorf. Kannst Dich gerne mal bei mir melden. Ich kenne hier sonst auch keine Zöli-Kinder...

Liebe Grüße,

Dagmar

flunderelefant
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 10 Aug 2007 20:28:34
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon flunderelefant » 07 Sep 2007 20:19:13

Hallo Nadja,

schade, daß Ihr soweit weg wohnt.
Ich habe einen fast 6 Jährigen Sohn und der würde auch gerne andere Kinder
kennenlernen.
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein Treffen allgemein organisieren, sowie es
Jochen bei uns gemacht hat.
An dem Abend hat unser Sohn überhaupt erstmal Leute ( für Ihn auch Steinalt ) kennengelernt, die auch Betroffen sind.
Aber an sonsten kenn wir keinen in unserer Stadt.
Versuche es doch mal mit einem Treffen.

Bis Bald
Liebe Grüße
flunderelefant

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 07 Sep 2007 21:45:19

Hallo Dagmar,

herzlich willkommen bei uns hier :flower:

Es ist leider so, wenn Du Kontakt suchst meldet sich kaum einer.
Es liegt an den sogenannten wie ich es nenne " Berührungs - Ängsten ".

Nimm Deinen ganzen Mut zusammen
und spreche bzw. schreibe die Leute an,
wenn Du nicht den ersten Schritt machst - wer dann ?

Mehr wie Absagen oder keine Antwort kannst Du nicht bekommen,
aber wenn es doch geht, freuen sich alle.

Glaub mir, das klappt fast immer,
allmählich habe ich Erfahrung darin. Bild
Bild Gruß Jochen

Benutzeravatar
nanoma
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 26 Feb 2007 11:19:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köngen

Vergessen

Beitragvon nanoma » 11 Sep 2007 08:18:44

Irgendwie habe ich hier meine Frage nach gleichaltrigen total vergessen. Erst als mir Dagmar per PN schrieb, habe ich hier mal wieder reingeschaut! :oops:
Vielleicht ist das mit dem Treffen eine gute Idee :idea: .- Jetzt muß ich mal drüber nachdenken und mir was überlegen!!!
Also freut mich, dass sich so viele gemeldet haben und vielleicht meldet sich jemand per PN um mit mir zusammen ein Treffen zu organisieren?! Lg Nadja

Benutzeravatar
Sofia Kaden
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jun 2005 10:40:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sofia Kaden » 28 Mär 2008 00:21:35

Hallo Nadja,

ich hab Dir gerade eine PN geschickt und würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LG Sofia
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Saint-Exupéry)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Login