Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Landgasthof Krone in Wiechs (bei Schopfheim)

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Landgasthof Krone in Wiechs (bei Schopfheim)

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Benutzeravatar
Sabine1975
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 12 Okt 2006 16:26:36
Wohnort: Rheinfelden

Landgasthof Krone in Wiechs (bei Schopfheim)

Beitragvon Sabine1975 » 21 Dez 2006 18:18:14

Hallo zusammen,
wir hatten heute ein Seminar.
Hatte Bauchschmerzen bei dem Gedanken dran, weil ich herumhirnte, was ich dann wohl am Besten essen könnte.
Habe aber mit demKoch dort reden können.

Er war super freundlich, klärte das gesammte Menu mit mir ab, ging super auf einen ein.
Habe ihm die Zölli Richtlinien geschickt und ihm ein Brotrezept gegeben, damit er Brot auch selber backen kann.

Heute hab ich aber selbst Brot mitgenommen, weil ich ihm das Rezept erst gegeben habe. Und das war auch ok so.

Die Zwischenmahlzeit mit Obst, Fisch, usw. habe ich auf einem seperaten Teller serviert bekommen.

Das Mittagessen hat er mit mir dann konkret heute nochmal besprochen und es war sagenhaft!
Ein Gericht :eatingsmilie: :eatingsmilie:
Habe sogar den Salat seperat gerichtet bekommen und eine seperate Suppe.

Also, falls ihr mal in der Gegend seid, vorher anmelden (telefonisch) und es klappt super gut!

Habe den Tag geniessen können :-)

Liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Photini
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: 07 Aug 2004 12:52:00

Beitragvon Photini » 21 Dez 2006 19:49:41

Hallo Sabine,

das ist wirklich ein toller Service gewesen. Lieber vorher Bauchschmerzen, als hinterher. :wink:

Liebe Grüße,
Photini


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login