Gutes Restaurant in Fulda.

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Gutes Restaurant in Fulda.

Beitragvon TCV » 29 Mär 2009 18:02:40

Hallo zusammen,

war beruflich in Fulda und da hier die Liste noch nicht so groß ist anbei meine
Erfahrung mit
Hotel-Gasthof "Jägerhaus"
Bronnzeller Straße 8,
36043 Fulda-Bronnzell

Tel. 0661 / 94175-0
http://www.hotelgasthof-jaegerhaus.de

Habe die Bedienung über Zöliakie und Diät mündlich informiert.
Dann habe ich mir ein Zanderfilet mit Gemüse und Kartoffeln
ausgesucht. Der Salat wurde sicherheitshalber mit einer Yoghurtsauce
angemacht. Das Essen war sehr gut und hatte mit 11,90 € ein gutes
Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße aus Bayern.
*/H
Benutzeravatar
TCV
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 28
Registriert: 19 Jul 2008 13:16:07
Wohnort: Landkreis SAD

Beitragvon pfefferminze » 29 Mär 2009 20:33:02

Hallo TCV,

danke für den Tipp! Fulda ist in unserer Nähe, da werden wir sicher einmal vorbeischauen.

Gruß, Margit
Benutzeravatar
pfefferminze
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: 22 Okt 2007 15:47:30

Re: Gutes Restaurant in Fulda

Beitragvon EnjaEmmeli » 02 Sep 2010 06:19:12

.
[ Mod / Jo Restaurant ist ab 22.4.2012 geschlossen ]

Hallo :-)
Bin ja eigentlich aus Ö aber mein Stiefpapa wohnt in Fulda u deswegen bin ich mehrmals im Jahr dort!

Restaurantempfehlung:

Bernd Staub Landhaus Fuldatal
Gläserzeller Straße 1a
36041 Fulda (Gläserzell)

Telefon: (0661) 51274
http://www.landhausfuldatal.de/40958.html

Die sprechen mit mir persönlich immer ab was ich essen kann oder machen gegebenen falls, wenn notwendig KOMPLETT was anderes für mich als es auf der Speißekarte steht!

Zum Geburtstag meines Stiefpapas haben die für uns gekocht u ich bekam das 10 (? oder mehr) - Gänge - Menü komplett glutenfrei :-) Aber die gleichen Dinge wie die anderen ...

Liebe Grüße
*/H
Benutzeravatar
EnjaEmmeli
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
 
Beiträge: 764
Registriert: 30 Aug 2010 12:15:52
Wohnort: Steiermark - Graz
Geschlecht: weiblich

Cafe Glück

Beitragvon Sabine1971 » 22 Jun 2014 19:25:06

Sehr zu empfehlen ist das Cafe Glück in der Altsadt. Dort kann man gf frühstücken. Die Brötchen sind tiefgefroren und werden einzeln in der Plastikfolie aufgebacken, so dass man sich auch bei unbedarftem Personal sicher sein kann, dass nichts passiert. Das Cafe ist sehr ansprechen im Vintagestil.
Benutzeravatar
Sabine1971
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 23
Registriert: 20 Nov 2007 19:44:56
Wohnort: Bacharach am schönen Rhein


Zurück zu Postleitzahlenbereich 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste