Hallo!
SNOW - Geht mir genauso, wenn sie mal Durchfall hat denk ich gleich nach, wo da ein Diätfehler gewesen sein könnte... Dabei ist sie mit ihren bald 5 Jahren sooooo aufmerksam, fragt sogar bei anderen Leuten ob etwa eine Banane auch ja glutenfrei ist

Übrigens muß ich noch was zu den 7 cm hinzufügen... Elena wurde gestern bei der Kinderärztin (waren dort wegen Verdacht auf Nasenpolypen, ist aber ein Paukenguss im linken Ohr stattdessen...) und die hat sie gleich gemessen: 102 cm, 15,5 kg, das macht also nun 9,2 cm (92,8 cm am 30.10.09 und 13,5 kg). Was mich ja gleich noch stolzer macht. Der Bauch ist mittlerweile ganz weg, sie sieht wieder ganz so aus, wie die anderen Kinder in ihrem Alter, ist noch ein wenig kleiner aber sie ist auf dem besten Weg, die alle einzuholen bzw. ihnen buchstäblich über den Kopf zu wachsen. Was die Größenverhältnisse anbelangt in unserer Familie, ich bin 1,56 und mein Mann 1,72, also wird sie wohl keine Riesin werden

LG und HOFFNUNG für alle Eltern von Zöli-Kindern, die auf Fortschritte hoffen!!! Lasst den Kopf nicht hängen, wie Ihr seht, das geht ratzfatz!!
Alex