Hey,
ich war jetzt auch Anfang Juni auf Mallorca und soweit hat auch alles super geklappt. Wir waren in einem Hotel, dass sich zwar 3-Sterne Hotel nannte, aber das Essen waren eher -3

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle soviel Brot, dass unaufgebacken halbwegs schmeckt mitnehmen. Ich habe da ganz gute Erfahrungen mit den Brötchen von DS gemacht oder eben mit Knäckebrot. Und wie gesagt, sonst kannst du morgens immer Joghurt oder auch Spiegeleier o.ä. essen, wenn du das magst. Ich habe mittags und abends die Erfahrung gemacht, dass einem nicht viel anderes außer Pommes übrigbleibt. Aber für die paar Tage kommt man damit klar. Was ich auf Mallorca übrigens sehr empfehlen kann ist einmal die Currywurst am Megapark (natürlich ohne Brötchen) und am Ballermann eins die Paella. Ist definitiv glutenfrei und am besten einfach die Bitte an den Koch auf Spanisch mitnehmen, hat mir sehr geholfen!
Aber lass dir auf jeden Fall nicht den Urlaub versauen und freu dich drauf... wenn du sowieso mehr wegen der Feierei da bist, dann ist das Essen meistens eh Nebensache!
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und erblasse vor Neid

Liebste Grüße,
jenneken