kann mir evtl. jemand von euch einen Rat geben?
Folgendes: Ich soll mir einen Ort für eine Kur aussuchen. Hauptgrund für die Kur ist ein heftiger Burn Out. Dazu kommen noch orthopädische Probleme. Ein Zöli bin ich auch, aber in der Beziehung brauche ich nur Diät, damit komme ich gut klar. (gf Essen müsste es doch in jeder Kurklinik geben, oder?) Am Liebsten würde ich Richtung Nordsee gehen, denn da bin ich weit weg von Zuhause. Ich habe von meinem Doc ein ganzes Buch mit Kliniken bekommen, aber ich bin mir nicht sicher unter welche medizinische Rubrik "Burn Out" gehört. Psychosomatisch
oder was sonst
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Der Antrag ist zwar noch nicht gestellt, aber mein Doc meint, da ich selbstständig und alleine im eigenen Laden arbeite, soll ich im Antrag auch mögliche Termine und Wunsch-Kurort angeben. Es wäre blöd, wenn ich zwar eine Kur bekommen würde, aber zu einem Zeitpunkt, wo ich den Laden aus finanziellen Gründen nicht zumachen kann.
Danke und liebe Grüße,
Anita

. Leider komme ich nur bis Starnberg (sind nur 45 km von Zuhause), aber lieber das als eine beantragte Kurverlegung nicht bekommen, oder erst im Oktober wenn ich eh nicht vom Laden weg kann. Ich bin heute fast durch das Telefon gehüpft vor lauter Freude. Ich hätte die gute Frau knutschen können, die sich da für mich reingehängt hat und Unmögliches möglich gemacht hat. Jetzt bin ich schon am gedanklichen Koffer packen und freu mich wie Schnitzel!!!!