47441 Moers - Restaurant mit glutenfreier Zubereitung

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

47441 Moers - Restaurant mit glutenfreier Zubereitung

Beitragvon Olli » 08 Okt 2004 17:01:25

Hallo, [Mod/Jo bitte vorher anrufen, da ein Umzug geplant ist]

in Moers gibt es auf der Unterallstraße 12 das Restaurant Capannina. Fast alle Speisen können glutenfrei zubereitet werden. Pizzen aller Art, Nudelgerichte usw. :eating smilie:

Die Besitzerin ist super freundlich und mit der glutenfreien Küche bestens vertraut. Ich war bis jetzt zwei mal dort und jedes mal begeistert.

Vor einem Besuch sollte jedoch vorsichtshalber nachgefragt werden, ob noch Pizzateig oder Nudeln vorhanden sind. Je nach dem für was man sich entscheidet.

Olli
Olli
Frischling
Frischling

Beitragvon Marleen » 26 Jan 2005 21:35:05

Hallo! Ich habe das Restaurant gleich mal getestet und kann nur sagen: Ein Supertip!!! :lol:
Marleen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Beitragvon Tinker » 12 Jun 2005 23:48:04

Hallo an alle,

es ist zwar schon 3 Wochen inzwischen her, aber dieses Restaurant ist einfach spitze.
Als ich fühlte mich, als ob Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag gleichzeitig wären.
Nicht nur das ich dort alles essen konnte, was ich wollte, nein, ich bekam dort sogar ein leckeres, und auch mein erstes gf Bier. Es war das Paradies. Ich bekam vorher Pizzabrötchen, wie alle anderen auch. Und die Pizza und Lasagne ist dort klasse.
Nein ich bin nicht so "verfr...." ich habe die Lasagne für den nächsten Tag mitgenommen, mußte sie dann nur noch aufbacken.
Was ich echt gut fand, die Besitzerin setzt sich seit 13 Jahren mit der Zöliakie Erkrankung auseinander. Sie ist auch Mitglied in der DZG, bekommt also auch die Lebensmittellisten, so das auch wirklich alles gf ist.
Also ich kann es nur empfehlen, wer in der Nähe ist ( und hey, nah ist wirklich alles im Umkreis von 200km für soooooooooo was fantastisches) sollte sich das nicht entgehen lassen.

Viele schmachtende Grüße und alle Moerser beneidend

Tinker

P.S. Naja gut, dafür haben wir hier die Ostsee :lol: Ist zwar nicht ganz so lecker, aber auch gf :wink:
Carpe Diem
Tinker
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Pizza in Moers

Beitragvon mmbo » 13 Jun 2005 21:14:04

Hey,
wir waren mal wieder am Samstag in der Pizzeria Capaninna. Es war wieder ganz klasse. Ich rufe immer vorher an und bestelle mit Tomatensoße abgebackene Pizzaböden zum mitnehmen. Ich friere sie dann sofort ein und kann sie dann für meinen Sohn belegen und kurz in den Backofen schieben. Dann haben wir auch fast eine Fertigpizza.
Gruß mmbo
mmbo

Beitragvon Tinker » 16 Jun 2005 11:27:43

Hallo mmbo,

und ich dachte schon, ich hätte mitgedacht, als ich mir eine eingefrorene Lasagne mitnahm, aber das mit den vorbestellten Pizzaböden ist natürlich perfekt.
:roll: Warum ist mir das bloß nicht eingefallen

Hungrige Grüße

Tinker
Carpe Diem
Tinker
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Beitragvon Bibo » 10 Jul 2005 20:20:26

Hallo zusammen.

waren gestern dort, die Pizzabrötchen mit der Kräuterbutter und die Pizza selbst alles super lecker. Wirklich nur zu empfehlen. Der Service ist einfach umwerfend.

Viele Grüße

Biene :-D
Bibo
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon Schlupp » 07 Aug 2006 18:09:20

Hallo zusammen!

War gestern auch endlich einmal Pizza Essen in Moers.

:eatingsmilie:

Die Pizza war einfach spitze! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen!
:yes:

LG, Gabi
Schlupp
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon omega » 09 Apr 2007 22:06:45

Hallo!

Ich muss für dieses Lokal nun auch mal eine Lanze brechen.
Das Essen, egal ob Pizza oder Pasta, ist wirklich hervorragend und äußerst schmackhaft sowie preislich angemessen. Wir haben dies nun im März als auch im April (über Ostern) testen dürfen und sind nach wie vor begeistert. Auch die direkte Art von Frau Kraus, z.B. der mehrfachen Nachfrage ob die Speisen auch in Ordnung seien, sollte man hervorheben.
Daher ist ein Besuch, sofern man in der Nähe ist (oder auch nicht), mehr als angemessen!
omega
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Zurück zu Postleitzahlenbereich 4